Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Astrid
( Email / Website )
5.12.08 21:12
Ja, den Weihnachtstress kenne ich auch!! Lass dir ruhig Zeit mit dem Antworten. Läuft ja nicht weg!!
Liebe Vor-Weihnachts-Grüße sendet dir,
liebe Claudia
die Astrid



Claudia
( Email )
2.12.08 21:59
Hey liebe Astrid...ich hoffe, es geht dir gut. Habe dich nicht vergessen, komm nur grad nich dazu, dir ausführlich zu schreiben. Vorweihnachtsstress...oh du besinnliche Weihnachtszeit, grins. Liebe Grüße und bis bald, Claudi



Astrid
( Email / Website )
18.11.08 09:40
Hallo liebe Claudia!
Ja, mit geht´s gut. Ich hoffe, dir auch. Die Tage werde ich deine Mail beantworten. Momentan habe ich nur so wenig Zeit. Bis dann!

Liebe Grüße, Astrid



Claudia
( Email )
17.11.08 21:17
Tolles Lied...die Hosen, wie schön! Hoffe, dir gehts gut, liebe Grüße die Claudi



Astrid
( Email / Website )
1.11.08 19:26
Hallo Claudia,
schön, dass du wieder da bist und das es dir gut geht.
Ich habe übrigens ein Foto von dir und deiner Freundin auf der HP der Fööss gesehen. Ein Freude-Strahlendes....!!! Das hat sicher der Marc gemacht, stimmts?
Gerne würde ich dir schon heute ausführlich auf die letzte Mail antworten, aber da muss ich wieder soviel schreiben. Die Tage kommt sie. Ich versprechs...!!



Claudia
( Email )
1.11.08 10:16
Hey Astrid, bin zurück aus`m Krankenhaus, alles gut gegangen. Ein bischen weh tut mein Bauch noch, aber es geht. Wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, bald von dir zu hören, Liebe Grüße, Claudine



Astrid
( Email / Website )
23.10.08 08:26
Freut mich, danke, liebe Claudi!
Du kannst dich auch gerne mal in meine Blogs eintragen. Du musst dann nur auf "Kommentare" klicken, und speziell zu den einzelnen Fotos etwas schreiben.
LG Astrid



Claudia
( Email )
21.10.08 16:16
Schöööne Bilder...ja welche von der Cala Gat hab ich auch, grins



Astrid
( Email / Website )
19.10.08 21:54
*gggg*hallo Claudia, was machst du denn hier*ggg* Ach lassen wir es locker sehen. Danke übrigens für deine Mail!! Sieht schon witzig aus, die zwei Einträge von dir hintereinander. ..??!! LG Astrid



Claudia
( Email )
18.10.08 16:18
Danke Astrid, na das hoff ich doch...liebe Grüße!



Astrid
( Email / Website )
17.10.08 20:52
Hallo ihr Lieben,
leider komme ich mo´mantan nich tin meinen Blog, um Fotos reinzustellen. Ich glaube, da ich wieder eine Störung oder so!!

Hallo Claudia,
ich habe dich auch nicht vergessen. Wir sehen uns vielleicht mal hier und da...!! LG Astrid



Claudia
( Email )
11.10.08 20:45
Danke für das schöne Wetter, grins. Na ja, was heißt gut kennen? Ich hab relativ regelmäßig schriftlichen Kontakt mit Hartmut und Kafi...mit Bömmel, Gus, Andreas, Erry und Peter sehen meine Gespräche ähnlich aus, wie von die geschildert! Und ja, das Zeitproblem kenn ich auch.
Na ja, dann dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Eschweiler, Claudi



Claudia
( Email )
11.10.08 10:00
Jo, dann hätte ich bestimmt jemanden da gehabt, der die Texte mitsingen kann, grins. Ich stand, wenn man rein kommt links, also quasi gegenüber der Bühne. Leider hinter gefühlten 25.000 Leuten, ich bin einfach zu klein für diese Welt. Nachher hab ich mich nach vorne duchgequetscht, um hallo zu sagen. Du hättest sehen müssen, wie die Zwei geguckt haben, hihi - Überraschung!
Wo warst du denn sonst so? Cala Ratjada ist doch mit Abstand die schönste Ecke Mallorcas, oder? Schönes Wochenende, Claudi



Astrid
( Email / Website )
10.10.08 19:37
Huch! Habe ich mich da vertan? Natürlich meine ich Oktober...! Wo hast du denn im Casa Nova gestanden? Ich war auch dort, aber nur ganz kurz. Schade, dass ich das nicht wusste, denn es wäre ja mal ganz schön gewesen, dich zu treffen.



Claudia
( Email )
10.10.08 17:41
Hallo Astrid...August? Du meinst Oktober, oder hab ich das falsch verstanden. Ich war vom 02. bis zum 07. da, gemeinsam mit meinem Bruder. Wir waren wandern, über die Klippen klettern, haben gemütlich am Hafen gegessen oder Cocktails getrunken, im Casa Nova war ich natürlich auch, konnte ich mir doch nicht entgehen lassen,grins. Na ja und Sonntag und Montag haben wir an der Cala Agulla in der Sonne gelegen. Wir haben im Lliteras gewohnt...war sehr schön und ich bin traurig, wieder hier zu sein! Liebe Grüße



Astrid
( Email / Website )
9.10.08 17:56
Hallo Claudia, warst du auch zur gleichen Zeit dort, wie ich? Das finde ich ja toll. Ich war vom 1. Aug. bis zum 8. August dort. Um 17:10 Uhr ging meine Maschine von Düsseldorf und am, Hotel war ich so ca. 23:00 Uhr. Zurück ging es vom Hotel aus gestern den 8. Aug. um 02:30 Uhr morgens in der Frühe. Das Flugzeug ging um 06:00 Uhr.

Man kann also sagen, dass ich dort eigentlich nur vom 2. Aug bis 7. Aug richtig anwesend war.

Und du? In welchem Hotel warst du denn? Was hast du so gemacht?

Gleich werde ich die nächsten Fotos hochladen. Bis dann!

LG Astrid



Claudia
( Email )
9.10.08 07:34
Hey Astrid, also jetzt wirds langsam unheimlich...ich bin am Dienstag aus dem Urlaub zurück gekommen, aus Cala Ratjada um genau zu sein und ja, Freitag und Samstag war das Wetter echt ziemlich bescheiden...wie lange warst du denn da?? Liebe Grüße



Astrid
( Email / Website )
10.9.08 19:57
Hallo Claudia, könnte sein! Hier und da mal über den Weg gelaufen...?? LG Astrid



Claudia
( Email )
10.9.08 19:31
Hey Astrid, keine Ahnung, gesehen bestimmt schonmal...auf irgendeinem föössigen Konzert! Liebe Grüße, Claudi



Astrid
( Email / Website )
7.9.08 14:42
Hallo Claudia,
es freut mich, dass dir meine Seite so gut gefällt. Kennen wir uns eventuell schon? Könnte ja sein!!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Hoffentlich wird das Wetter die Tage wieder besser. Gestern war´s ja schön.

LG Astrid



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung