Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Ich ziehe um...

...am 1. Juli ist es soweit. Ich habe eine schöne Wohnung mit Seitenfenster im Wohnzimmer, der ein Blich auf eine Villa hat. Leider ohne Balkon, aber es ist Parterre und ich kann draußen Blumenkübel hinstellen. Auch Jalousien habe ich am Fenster. Endlich!! Bin auch froh, wenn ich hier raus bin, denn die Nachbarn sind schrecklich und haben Angst, geklaut zu werden, habe ich den Eindruck. Die kontrollieren und kontrollieren, haben Angst vor allem neuen und sind kommen hier aus ihren Kram nicht raus. In der neuen Siedlung ist es anders
24.6.10 14:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung