Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Ausgeschlossen......:-(((

den unteren Eintrag habe ich etwas verändert;

ich köpnnt mich ärgern, denn eben habe ich die Tür von außen zugezogen und den Schlüssel vergessen. Das ist mir noch nie passiert.  Ich habe mir noch gedacht; "vergesse den Schlüssel nicht einzustecken, wenn Du aus dem Haus gehst". Und schwupps!!! Dem ist passiert. Ich habe dann meinen Vermieter angerufen und der hat die Nummer vom Schlüsseldienst genannt. Er wollte gleich 45 € bar auf die Hand. Soviel hatte ich in dem Moment nicht und auch nicht auf dem Konto. Ich habe mich mit ihm geeinigt, dass ich den Rest nachzahle.

Das ausgerechnet jetzt, wo ich sowieso so knapp bei Kasse bin. Jetzt bin ich wieder drin. Ich wollte nach Köln. Das kann ich knicken. Außerdem konnte ich  mich ohnehin nicht entscheiden, ob ich dorthin gehe und den Malkurs einmal ausfallen lasse. Nun gehe ich zum Kurs :-)) Ist schon gut so...!

PS. Der Schüsseldienst hatte es nicht einfach, die Türe zu öffnen. Das beruhigt ja sogar. So ist es doch nicht so leicht, für eventuelle Einbrecher. Sogar meinen Personalausweis musste ich zeigen. Mit gutem Grund, denn es könnte ja jeder kommen und dort in die Wohnung wollen.

 

Bis dann, meine Lieben!

20.4.10 19:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung