Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Kritisches Denken der Gruppen

die einzelnen Gruppen der DDR und auch anderen Prominente sehen die ehem. DDR sehr kritisch und haben viel daren auszusetzen.

Nun gut, das ist richtig so und jeder muss seine eigenenMeinung dazu haben.  Ich lebte nich dort. Nun kann man die Vor-und Nachteile gegeneinander abwägen. Was für den Einen gut ist, muss ja für den Anderen noch längst nicht gut sein. Die Katharina Witt war ja anscheinend treuer Anhänger der DDR und auch von Honecker. Die wird vielleicht wissen, warum

Ich lasse mich jedenfalls NICHT von dem beeinflussen, was die Meisten sagen. Man hört immer nur das alles schlecht schlecht schlecht war. Das ist doch alles Volksverarschung der Medien. Stasi hin, Stasi her. Keine Ahnung! Auf dem Rücken des kleinen Mannes wird halt immer alles ausgetragen.

Jedenfalls war der Grundgedanke von dem, was die dort vorhatten, nicht schlecht.

13.11.09 18:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung