Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Michael Jackson ist tot...

...gestern ist er gestorben. Aber wem erzähl ich das. ich schätze mal, dass daa wohl jeder weiß.

Ich habe mich für ihn eigentlich nie interessiert. Da aber anscheinend wegen ihm die Zeit sogar im Internet  stehen blieb, soweit ich gehört habe, macht mich das besonders aufmerksam. Was muss das für ein Hero gewesen sein!!?

Nein ich bin nicht für das Theater um ihn. Trotzdem ist es wohl das Ereignis, was wohl die meisten Menschen ansteckt.

Also, ich finde es nicht gut, wie er jetzt idealisiert wird. Mit einem normalen Durchschnittsbürger macht man das auch nicht.

Trotzdem ist es natürlich traurig um ihn als Mensch. Der Erfolg hat ihn ja  auch regelrecht kaputt gemacht. Er hatte einen sehr strengen Vater, der ihn wohl unter Druck gesetzt und zum Erfolg getrimmt hat. Das habe ich mal in einem Fernsehbericht gesehen. Außerdem die vielen Medikamente, die er schluckte. Außerdem kam er an schlechte Menschen, die ihn ausgenutzt haben. Soviel ich weiß, ist es ein kochenharter Job.

Trotzem!!! So toll war er nicht! Nach den Schlagzeilen um ihn. Na ja, es wird ja viel berichtet. So genau wissen es nur die intimen Kenner.

26.6.09 18:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung