Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Mein Freund Donald

ich liebe diese Figur. Find es bloß schade, dass er keine schöne deutsche Sprechstimme hat. Nur immer in english und die Stimme hört sich so schrill an. Es wäre doch mal ganz schön, ihn mit einem deutschen Synchronsprecher zu betiteln, der eine tiefere Stimme hat. So eine richtige schöne Charakterstimme würde ihn sehr interessant machen. Gerne habe ich als Kind seine Taschenbücher gelesen. Dort kam er besser rüber, finde ich!!

20.3.09 18:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung