Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Abriss der Sparkasse in Hilden

..in Hilden wird momentan die Sparkasse in Hilden abgerissen. Hier ein Foto von Freitag. Die Leute standen und haben sich das Ereignis angeschaut. Die Arbeiter haben versucht, den Turm mit einem Steinklotz, der an einem Seil an einem Kran gefestigt war, zum Einsturz zu bringen. Alles Stück für Stück, mit viel Gesuld und Spucke. Es war schon sehr interessant mit anzusehen. Mal haben die den Klotz in irgentwelche Lücken fallen lassen und mal mit Schwung von der Seite draufdonnern lassen. Nach und nach vielen immermehr Trümmer ab.

Und es war ja so bitter bitte kalt!! Grauen *ggg*....!!!! Trotzdem wollte ich sich ja niemand nehmen lassen,  das Ereignis mit zu erleben.

3.2.09 20:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung