Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Big Brother...!!!! Schade...

...dass die Cathy aus der berühmtesten WG Deutschlands ausziehen musste. Das hätte ich nicht gedacht. Sie hat doch durch ihre individuelle Art was ínteressantes ins Haus gebracht. Et kleen Sensibelchen...!! War doch irgentwie ne´nette..!!!

Mir wäre lieber, wenn dieser Möchtegern von Sascha gegangen wäre.

Also nícht, dass ich die Sendung so gut finde!! Ist eigentlich kitsch, aber ich schau mir auch gerne mal solcherlei an...!!!

19.1.09 23:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung