Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







P A R I S....

...am 30. Januar plane ich eine Fahrt mit dem Reisebus über das Wochende nach Paris. Ich freue mich schon. Die Fahrt kostet 36,00 € und über Nacht werde ich im Bus schlafen. Das ist zwar anstrengend, aber man gewöhnt sich dran. Von daher kann ich gut im Bus schlafen und komme erholt dort an.

 

 Vollbild anzeigen

Dann setze ich mich auf der Champs Elisee zu Mc Donalds und frühstücke.

14.1.09 17:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung