Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Das Supertalent

Hat heute jemand den Auftritt der Punkgruppe bei "Das Supertalent" gesehen?

Auch die Bemerkung von Dieter Bohlen und der Gruppe, deren Namen ich nicht mehr weiß...??

Einen Eintrag darüber habe ich eben schon mal geschrieben. Nur habe ich leider wo falsch draufgeklickt und er war wieder weg. Ärgerlich!! Ich habe keine Lust, ihn nochmal zu schreiben.

Nur soviel; Hut ab vor der Punkgruppe!! Das nenne ich Selbstbewusstsein! Die stehen zu dem, was sie wollen.

Da war ein Herr Bohlen aber sprachlos!!

22.11.08 23:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung