Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Das unten erwähnte Buch...

Bin eben in der Bücherei gewesen und habe mir das Buch mal angeschaut. Allerdings finde ich es nicht so dolle. Die Maja Storch schreibt immer von Starker Frau und starkem Mann und Tarzan, usw....??!! Überhaupt; was heißt denn in ihren Augen "stark" Welche Frau. bzw. Mann ist schon wirklich "stark"???!! Wenn sie "selbstbewusst" oder "innerlich gereift" geschrieben hätte..??!! Das ginge dann noch, aber "Stark" und "Tarzan", usw. ...??!! Ich habe es kurz überflogen und dann wieder weggelegt, weil es mir nicht zugesagt hat.

Bei sich zu sein und seine Aufmerksamkeit nach innen zu richten, finde ich allerdings gut, wenn man auf der Suche nach einer Lösung ist 

LG Astrid

30.10.08 17:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung