Herzlich Willkommen auf meiner Seite

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Püppi aus Köln
     Kunst
     Blumen / Pflanzen
     Gag´s und Gaudi´s
     Musik
     sozial-kritisches
     Reisen / Urlaub
     Dies und Das...
     Info´s
     Familie
     Tierwelt
     Landschaften
     Events...
     basteln
     Sprüche und Gedichte

* Freunde
   
    irrerkeks

   
    monilisigudi

    - mehr Freunde

* Links
    
     Gedenken an Püppi
     Meine Kunst
     Püppi-Köln
     Kunst in der Stadt Haan
     BLÄCK FÖÖSS

* Letztes Feedback


Webnews







Spam

ich werde híer zur Zeit mit Spam zugeuellt. Von daher werde ich meine Blogs eine Zeit lang deaktivieren.

 

Bis dann

Gruß

Astrid

as-monika am 24.9.10 18:02


Bin wieder da...

...ab heute habe ich wieder Inernetanschluss. Meine Pflanzen habe auch das Gewitter gut überstanden und mein Regel steht. ;-) Nur mein Internet ist so tierisch langsam LG Astrid
as-monika am 16.7.10 19:16


Umzug

Hallo Leute,

ich bin jetzt entlich umgezogen und habe am Montag die Schlüssel der alten Wohnung abgegeben. Da ich noch kein Internetanschluss habe, weil es noch dauert, bis o2 umgestellt hat, schreibe ich hier  Köln aus dem Internet-Caf´e.

"Hier iss alles umsöns", wie man auf gut Kölsch so sagt.

 Bis dann!

 LG Astrid

as-monika am 7.7.10 14:11


Fußball-WM

4 : 1 für Deutschland. Die Leute feiern draußen..!!! Mit hupenden Autos!!
as-monika am 27.6.10 18:35


WM-Deutschland

...gegen England. Habe mal eben die Hymne geändert. Sonst bringts Unglück. TOI TOI TOI
as-monika am 27.6.10 17:02


Ich ziehe um...

...am 1. Juli ist es soweit. Ich habe eine schöne Wohnung mit Seitenfenster im Wohnzimmer, der ein Blich auf eine Villa hat. Leider ohne Balkon, aber es ist Parterre und ich kann draußen Blumenkübel hinstellen. Auch Jalousien habe ich am Fenster. Endlich!! Bin auch froh, wenn ich hier raus bin, denn die Nachbarn sind schrecklich und haben Angst, geklaut zu werden, habe ich den Eindruck. Die kontrollieren und kontrollieren, haben Angst vor allem neuen und sind kommen hier aus ihren Kram nicht raus. In der neuen Siedlung ist es anders
as-monika am 24.6.10 14:31


Englische Nationalhymne

...ich finde sie so wunderschön. Natürlich auch die Deutsche und noch einge anderen. Die hier aber besonders
as-monika am 22.6.10 12:55


Ja ja, die Kunst.-...

wir haben am Donnerstag, den 17 Mai abends ab 17.00 Uhr gefeiert auf Teufel komm raus. Mit Alkohol, versteht sich. :-) Ein Bild habe ich gemacht. Es handelt sich da um einen Wasserfall. Allerdings bekomme ich es nicht so gut fotographiert. Die Tage werde ich es reinstellen. Momentan habe ich wenig Zeit. Gleich muss ich zur neuen Wohnung, denn ich bekomme die Schlüssel. Bis dann, ihr Lieben. LG Astrid
as-monika am 22.6.10 12:54


as-monika am 17.6.10 08:50


Horror-Tapeten

Ich ziehe aus und von mir wird verlangt, dass ich vorher die Tapten abreiße, weil die Wohnung modernisiert wird. Soweit ich erfahren habe, ist das richt rechtens. Ich mache nur das, was ich schaffe und wenn die mir mit einer Rechnung kommen, gehen ich zum Mieterverein oder Anwalt.

as-monika am 15.6.10 16:38


Bild
as-monika am 15.6.10 12:25


Was hat die Püppie es gut

muss schön sein, so rum getragen zu werden.
as-monika am 14.6.10 11:22


Püppie von Stratmann

Schaut mal, wen ich hier getroffen habe???

Meine Freundin.Bild 

Süüüüühüüüüßßß.

Da könnte ich ich jetzt mit ihr zusammen reinsetzen!!! :-) Bild

Bild

as-monika am 14.6.10 11:07


as-monika am 14.6.10 10:58


Kranke Taube

am Kölner HBF.

Bild

as-monika am 7.6.10 08:07


Dieses Bild habe ich aus dem Bus heraus fotographiert

...die Lehne das Sitzes einfach wegdenken

Bild

 

as-monika am 5.6.10 15:37


as-monika am 5.6.10 15:33


as-monika am 5.6.10 15:30


as-monika am 5.6.10 15:20


as-monika am 5.6.10 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung